Ihre Kundendaten können Sie jederzeit in Ihrem Kundenkonto unter www.dhl.de den aktuellsten Stand bringen. Hierzu oben rechts auf Ihren Namen klicken und dann "Meine Daten und Services" auswählen.
Sie benötigen zur Änderung der Daten Ihre E-Mail-Adresse und Ihr Passwort.
Wichtig: Zur Änderung Ihrer Mobilfunknummer oder E-Mail Adresse benötigen Sie Zugriff auf die bisher hinterlegte E-Mail Adresse, damit Sie die Änderung bestätigen können.
Hat sich Ihr Name geändert?
Wenn sich Ihr Name ändert, benötigen wir zur Aktualisierung Ihrer Daten einen amtlichen Nachweis über die Namensänderung (z. B. einen Scan einer beglaubigten Urkunde). Bitte nutzen Sie hierzu die Upload-Funktion unseres Kontaktformulars. Bei der Übermittlung von Ausweiskopien können alle nicht erforderlichen Daten mit Ausnahme des vollständigen Vor- und Nachnamens, sowie des Geburtsdatums bei entsprechendem Änderungswunsch, geschwärzt werden.
Wichtig: Falls der vollständige Name und die Postnummer nicht zweifelsfrei zum selben Kundenkonto gehören, kann die Sendung vom Zusteller leider nicht in die Packstation eingelegt werden. Somit ist eine Zustellung an Familienmitglieder unter einer gemeinsamen Postnummer nicht möglich.