Hilfe und FAQs für Geschäftskunden

Post & DHL Geschäftskundenportal & Versandsysteme

Häufig gestellte Fragen

Das Post & DHL Geschäftskundenportal ermöglicht Ihnen die einfache und bequeme Nutzung Ihrer persönlichen Services rund um den Versand mit DHL Paket.

Über einen zentralen Online-Zugang können Sie Ihren kompletten Paketversand abwickeln, Ihre Kundendaten und Rechnungen einsehen, Ihre wichtigsten Kennzahlen zum Versand reporten und sich über Neuigkeiten informieren.

Für die Beantragung eines Zugangs für das Post & DHL Geschäftskundenportal kontaktieren Sie als Geschäftskunde gerne unseren Vertrieb über die Ihnen bekannten Kanäle.

Ist diese Antwort hilfreich?

Vielen Dank für Ihr Feedback.

Klicken Sie für eine Auflistung unserer Partner und der Möglichkeiten zur Nutzung von DHL Paket in Webshops und Warenwirtschaftssystemen hier.

Ist diese Antwort hilfreich?

Vielen Dank für Ihr Feedback.