Sie waren zum Zeitpunkt der Zustellung Ihrer Express-Sendung nicht zu Hause? Kein Problem! Ihre Sendung wurde in einem nahegelegenen DHL Service Point/einer Filiale für Sie hinterlegt - holen Sie sie einfach direkt ab oder buchen Sie eine erneute Zustellung.
Ihre Express-Sendung wartet schon auf Sie
Geben Sie in unserem Onlineportal "On Demand Delivery" Ihre Sendungsnummer oder Referenznummer an, um zu erfahren, wo Ihre Express-Sendung hinterlegt ist.
Ihnen wird der DHL Service Point / die Filiale inkl. Öffnungszeiten angezeigt, in dem Ihre Express-Sendung zur Abholung bereit liegt.
Sie können Ihre Express-Sendung noch am gleichen Tag abholen oder Sie buchen alternativ eine Zweitzustellung nach Ihren Wünschen.
Sie konnten Ihre Express-Sendung nicht in Empfang nehmen? Wir helfen Ihnen!
Die Referenznummer finden Sie auf Ihrer Benachrichtigungskarte.
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Falls Sie keine Benachrichtigungskarte vorliegen haben, rufen Sie bitte unseren Kundenservice an. Unter Angabe Ihrer Sendungsnummer kann Ihnen der Kundenservice den DHL Service Point / die Filiale nennen, in der Ihre Sendung zur Abholung hinterlegt wurde.
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Wenn der Versender Ihre E-Mail-Adresse an DHL Express übermittelt hat, wurde Ihnen die Sendungsnummer in einer E-Mail Benachrichtigung von DHL Express mitgeteilt.
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Ihre Sendung befindet sich noch auf dem Weg in den DHL Service Point/die Filiale. Bitte haben Sie noch ein wenig Geduld und überprüfen Sie den Status Ihrer Sendung in Kürze noch einmal.
Sollte Ihnen der DHL Service Point/die Filiale wiederholt nicht angezeigt werden, rufen Sie bitte unseren Kundenservice an. Unter Angabe Ihrer Sendungsnummer kann Ihnen der Kundenservice den DHL Service Point/die Filiale nennen, in der Ihre Sendung zur Abholung hinterlegt wurde.
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Für die Abholung Ihrer Sendung im DHL Service Point/in der Filiale müssen Sie ein gültiges Ausweisdokument mitbringen.
Wenn Sie Ihre Sendung nicht selbst abholen möchten, können Sie einer andere Person entsprechend eine Vollmacht ausstellen.
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Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice. Wir werden Ihre Sendung umgehend ausfindig machen und Sie entsprechend informieren.
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Ihre Sendung wird sieben Tage im DHL Service Point/in der Filiale aufbewahrt. Sollten Sie sie bis dahin nicht abholen, wird sie an den Versender zurückgeschickt.
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