-
Gründer & Geschäftsführer
-
Studium Betriebswirtschaftslehre
-
2015: Gründung Collaborative Marketing Club - eine Full-Service Agentur für Dialogmarketing mit Fokus auf Conversion-Rate Optimierung für Print-Marketing, jährliche Veröffentlichung der CMC Print-Mailing-Studie
Das werden Sie lernen:
Erfahren Sie in unserer exklusiven Veranstaltung, wie Sie durch den gezielten Einsatz von Print-Mailings die Kundenbindung stärken und Ihren Umsatz nachhaltig steigern können. In dem 90-minütigen Live-Stream zeigen Ihnen unsere Experten bewährte Methoden und innovative Ansätze, um Print-Mailings effektiv in Ihre E-Commerce-Strategie zu integrieren. Lernen Sie dabei, wie Sie Ihre Bestandskunden reaktivieren und neue Umsatzpotenziale erschließen können.
-
Aktuelle Studienergebnisse zur Werbewirkung von Print-Mailings
-
Praxisnahe Tipps und bewährte Strategien zur erfolgreichen Kundenreaktivierung durch Print-Mailings
-
Erfolgsbeispiele und reale Fallstudien belegen Erfolg von Print-Mailings im E-Commerce.
-
Neue Wege entdecken, um Ihre Online-Präsenz zu stärken und langfristiges Wachstum zu erzielen
-
Interaktive Q&A-Session: Stellen Sie Ihre Fragen direkt an unsere Experten
Jetzt anmelden und live dabei sein:
Seien Sie dabei, stellen Sie Fragen und lassen Sie sich inspirieren. Melden Sie sich kostenfrei und unverbindlich zu unserem Yellow Talk am 10.09.2025 um 10:00 Uhr an.
Es gelten die Nutzungsbedingungen für die Deutsche Post & DHL Web-Sessions. Für Verbraucher:innen gilt zudem die Widerrufsbelehrung.
Ihre Expert:innen im Yellow Talk:
Robert Käfert - CMC GmbH

Frank Sperl - MEDIA Central
- Director Account Management Cross Media MEDIA Central
- Geschäftsbereichsleiter Marketing EDEKA Südwest
- Managing Director Optimum Brand Solution
- Beratung Marketing mit Schwerpunkt Handel und Agenturen
- Studium Betriebspädagogik

Yvonne Richter - DHL Group
-
Head of Success Management Print bei Deutsche Post DHL Group
-
Studium Medienökonomie
-
Deutsche Post: Spezialvertrieb für Dialogmarketing
-
Business Development / Vertrieb crossmedialer Lösungen

Genc Rama - DHL Group
-
Vice President Stationärer Vertrieb & Digital Sales bei Deutsche Post DHL Group
-
Studium Wirtschaftswissenschaften
-
Passionierter E- Commerce Experte mit Vertriebsverantwortung für alle kleineren und mittleren Geschäftskunden bei Post & Paket
-
Langjährige Erfahrung als COO und Director Operations bei Deutsche Post Customer Service GmbH
Für wen sind die Yellow Talks geeignet?
Für die Teilnahme benötigen Sie weder Vorkenntnisse noch Mikrofon oder Kamera. Unsere Yellow Talks richten sich an interessierte Geschäftskunden, die:
- die Produkte und Services von Deutsche Post und DHL kennenlernen möchten (mit oder ohne Vorkenntnisse)
- planen, Ihre Versandabwicklung zu optimieren, auszubauen oder mit der Deutschen Post & DHL aufzubauen
- an Fachwissen und Tipps interessiert sind
- über aktuelle Trends rund um den Brief- und Paketversand Bescheid wissen möchten
Unser aktueller Yellow Talk im April
Sie sind noch kein Geschäftskunde der Deutschen Post oder DHL?
Nehmen Sie jederzeit an den Web-Sessions teil und verschaffen Sie sich einen Überblick über Ihre Vorteile in der Zusammenarbeit mit der Deutschen Post und DHL. Hier sind unsere Empfehlungen für Sie:
Sie sind noch kein Geschäftskunde?
Nehmen Sie jederzeit an den Web-Sessions teil und verschaffen Sie sich einen Überblick über Ihre Vorteile in der Zusammenarbeit mit der Deutschen Post und DHL. Hier sind unsere Empfehlungen für Sie: