Das werden Sie lernen:

Erleben Sie in unserem exklusiven 90-minütigen Livestream, wie Sie durch zukunftsweisende Strategien und Expertentipps Ihre Produkte erfolgreich über soziale Medien vermarkten und Ihre Verkaufszahlen nachhaltig steigern. Unsere Branchenexperten teilen wertvolle Einblicke und die neuesten Trends im Social Commerce. 

  • Identifizierung der besten Social Media Kanäle und Content-Formate für Ihre Social Commerce Strategie

  • Umsatzsteigerung durch gezielten Einsatz von Social Media

  • Praxisnahe Tipps und Best Practices belegen Erfolg von Social Commerce

  • Social Shops einrichten für direkten Kaufprozess über Social Media

  • Interaktive Q&A-Session: Stellen Sie Ihre Fragen direkt an unsere Experten

Nicht das passende Thema?

Jetzt anmelden und live dabei sein:

Seien Sie dabei, stellen Sie Fragen und lassen Sie sich inspirieren. Melden Sie sich kostenfrei und unverbindlich zu unserem Yellow Talk am 09.04.2025 um 10:00 Uhr an.

Es gelten die Nutzungsbedingungen für die Deutsche Post & DHL Web-Sessions. Für Verbraucher:innen gilt zudem die Widerrufsbelehrung.

Ihre Expert:innen im Yellow Talk:

Kai Herzberger - Meta

  • Group Director Commerce: DACH & EMEA

  • Seit Januar 2014 bei Meta (ehem. Facebook) in Deutschland

  • Als Group Director Commerce DACH & EMEA schaffen er und sein Team innovative Lösungen, die Unternehmen aktiv beim Erreichen ihrer Performance-Ziele auf Meta unterstützen

  • Zuständig für die Zusammenarbeit mit Venture Capitalists im deutschsprachigen und europäischen Raum

Sarah Sunderbrink​ – Zooplus

  • Head of Social Media & Influencer Marketing
  • Social Media & Influencer Expertin und Storytelling Enthusiast!
  • Head of Social Media & Influencer Marketing für 26 Länder bei zooplus
  • Gründerin der Kommunikationsberatung Heart, Mind & Soul Communications
  • Trainerin und Speakerin sowie als Freie Rednerin für Trauungen, Kinderwillkommensfeste und Trauerfeiern

Yvonne Richter - DHL Group

  • Head of Success Management Print bei Deutsche Post DHL Group

  • Studium Medienökonomie

  • Deutsche Post: Spezialvertrieb für Dialogmarketing

  • Business Development / Vertrieb crossmedialer Lösungen

Genc Rama - DHL Group

  • Vice President Stationärer Vertrieb & Digital Sales bei Deutsche Post DHL Group

  • Studium Wirtschaftswissenschaften

  • Passionierter E- Commerce Experte mit Vertriebsverantwortung für alle kleineren und mittleren Geschäftskunden bei Post & Paket

  • Langjährige Erfahrung als COO und Director Operations bei Deutsche Post Customer Service GmbH

Für wen sind die Yellow Talks geeignet?

Für die Teilnahme benötigen Sie weder Vorkenntnisse noch Mikrofon oder Kamera. Unsere Yellow Talks richten sich an interessierte Geschäftskunden, die:

  • die Produkte und Services von Deutsche Post und DHL kennenlernen möchten (mit oder ohne Vorkenntnisse)
  • planen, ihre Versandabwicklung zu optimieren, auszubauen oder mit der Deutschen Post & DHL aufzubauen
  • an Fachwissen und Tipps interessiert sind
  • über aktuelle Trends rund um den Brief- und Paketversand Bescheid wissen möchten

 

Sie sind noch kein Geschäftskunde der Deutschen Post oder DHL?

Nehmen Sie jederzeit an den Web-Sessions teil und verschaffen Sie sich einen Überblick über Ihre Vorteile in der Zusammenarbeit mit der Deutschen Post und DHL. Hier sind unsere Empfehlungen für Sie:

Sie sind noch kein Geschäftskunde?


Nehmen Sie jederzeit an den Web-Sessions teil und verschaffen Sie sich einen Überblick über Ihre Vorteile in der Zusammenarbeit mit der Deutschen Post und DHL. Hier sind unsere Empfehlungen für Sie: