Das werden Sie lernen:
Erfahren Sie in unserem 90-minütigen Yellow Talk alles Wissenswerte zur CMC-Studie 2024 und erhalten Sie fachkundige Informationen wie Sie mit Print-Mailings erfolgreich Kunden aktivieren. Erfahren Sie dabei, wie andere Unternehmen das Portfolio von Deutsche Post DHL gekonnt einsetzen.
- Aktuelle Studienergebnisse zur Werbewirkung von Print-Mailings
- Relevanz von Print-Mailings im Marketing-Mix
- Einblicke in Test-Designs und Erkenntnisse für die Praxis
- Tipps und Tricks für den erfolgreichen Einstieg ins Dialogmarketing
Nicht das passende Thema?
Jetzt anmelden und anschauen:
Melden Sie sich kostenfrei und unverbindlich zu der Web-Session an und streamen Sie entweder sofort oder schauen Sie die Aufzeichnung flexibel zu einem späteren Zeitpunkt.
Es gelten die Nutzungsbedingungen für die Deutsche Post & DHL Web-Sessions. Für Verbraucher:innen gilt zudem die Widerrufsbelehrung.
Ihre Expert:innen im Yellow Talk:
Constanze Gaißmaier - Bergfreunde GmbH
-
Teamleiterin CRM bei den Bergfreunden
-
Studium Internationales Marketing
-
Verantwortlich für die strategische Weiterentwicklung des CRMs bei den Bergfreunden inkl. der Direktmarketingkanäle Email und Print
Robert Käfert – CMC GmbH
-
Gründer & Geschäftsführer
-
Studium Betriebswirtschaftslehre
-
2015: Gründung Collaborative Marketing Club - eine Full-Service Agentur für Dialogmarketing mit Fokus auf Conversion-Rate Optimierung für Print-Marketing, jährliche Veröffentlichung der CMC Print-Mailing-Studie
Tim Dunker - Ameropa Reisen
-
Managing Director (CEO) Ameropa-Reisen GmbH
-
Stellvertr. Beiratsvorsitzender Lohmann GmbH & Co. KG
Yvonne Richter - DHL Group
-
Head of Success Management Print bei Deutsche Post DHL Group
-
Studium Medienökonomie
-
Deutsche Post: Spezialvertrieb für Dialogmarketing
-
Business Development / Vertrieb crossmedialer Lösungen
Genc Rama - DHL Group
-
Vice President Stationärer Vertrieb & Digital Sales bei Deutsche Post DHL Group
-
Studium Wirtschaftswissenschaften
-
Passionierter E- Commerce Experte mit Vertriebsverantwortung für alle kleineren und mittleren Geschäftskunden bei Post & Paket
-
Langjährige Erfahrung als COO und Director Operations bei Deutsche Post Customer Service GmbH
Markus Reckling - DHL Group
-
Chief Sales Officer Post & Paket bei Deutsche Post DHL Group
-
Studium European Business Administration
-
Seit 2000 bei Deutsche Post DHL Group mit verschiedenen Stationen, u.a. Head of Corporate Development sowie Managing Director bei DHL Express in der Türkei und Deutschland
Für wen ist die Web-Session geeignet?
Für die Teilnahme benötigen Sie weder Vorkenntnisse noch Mikrofon oder Kamera. Unsere Yellow Talks richten sich an interessierte Geschäftskunden, die:
- die Produkte und Services von Deutsche Post und DHL kennenlernen möchten (mit oder ohne Vorkenntnisse)
- planen, ihre Versandabwicklung zu optimieren, auszubauen oder mit der Deutschen Post & DHL aufzubauen
- an Fachwissen und Tipps interessiert sind
- über aktuelle Trends rund um den Brief- und Paketversand Bescheid wissen möchten
Melden Sie sich kostenlos und unverbindlich an und streamen Sie entweder sofort oder flexibel zu einem späteren Zeitpunkt.
Noch Fragen?
Sie sind noch kein Geschäftskunde der Deutschen Post oder DHL?
Nehmen Sie jederzeit an den Web-Sessions teil und verschaffen Sie sich einen Überblick über Ihre Vorteile in der Zusammenarbeit mit der Deutschen Post und DHL. Hier sind unsere Empfehlungen für Sie:
Noch Fragen?
Sie sind noch kein Geschäftskunde?
Nehmen Sie jederzeit an den Web-Sessions teil und verschaffen Sie sich einen Überblick über Ihre Vorteile in der Zusammenarbeit mit der Deutschen Post und DHL. Hier sind unsere Empfehlungen für Sie: