DHL Kundenservice
Hilfe zur Post & DHL App

Hilfe zur Post & DHL App

Es tut uns leid, dass die App auf Ihrem Gerät nicht so funktioniert, wie sie sollte. Wir helfen Ihnen gerne weiter! Damit wir den Fehler besser verstehen können, brauchen wir noch ein paar zusätzliche Informationen von Ihnen.

*Pflichfeld

Angaben zu Ihrer Person

Technische Details

Sie finden die Versionsnummer in der App unter "Mehr" > "Über diese App" > "App Informationen"

Nutzen Sie mehrere Handynummern auf Ihrem Gerät? (MultiSIM, eSIM, DualSIM, etc.)
Sind Sie in der App in Ihrem DHL Kundenkonto eingeloggt?
Haben Sie Push-Mitteilungen innerhalb der App aktiviert?
Besitzt die App alle benötigten System-Berechtigungen (Kontakte, Kamera, Push-Mitteilungen, Hintergrundaktualisierung, Mobile Daten, ggf. Siri)?

Angaben zum Problem

* Pflichtfeld, Rechtsgrundlage ist Vertragsdurchführung nach Art. 6 Abs. 1 lit. b DSGVO. Andere Angaben sind freiwillig und werden aufgrund Ihrer Einwilligung nach Art. 6 Abs. 1 lit. a DSGVO verarbeitet.