Login nicht sichtbar?

Mit der folgenden Schaltfläche können Sie die Login-Anmeldemaske anzeigen und die sichere Anmeldung abschließen.

Häufig gestellte Fragen

Für den Kauf Ihrer Versandmarke stehen Ihnen folgende Bezahlarten zur Verfügung:

  • PayPal
  • Kreditkarte
  • Apple Pay (nur auf Endgeräten mit iOS Betriebssystem sowie Safari Browser möglich)
  • Google Pay (nur auf Android Endgeräten möglich)
Ist diese Antwort hilfreich?

Vielen Dank für Ihr Feedback.

Wählen Sie eine Bezahlvariante im Warenkorb der DHL Online Frankierung aus.

Füllen Sie die abgefragten Zahlungsdaten aus und bestätigen Sie die Zahlung. Eventuell werden Sie zur Absicherung ihrer Zahlung auf eine weitere Seite einer Bank oder eines Zahlungsdienstleisters weitergeleitet.

Nach erfolgreicher Bezahlung kehren Sie wieder zur DHL Online Frankierung zurück und können Ihre fertige Versandmarke ausdrucken.

Ist diese Antwort hilfreich?

Vielen Dank für Ihr Feedback.

Sie können Ihre Rechnung ganz bequem selber ausdrucken. Diese Funktion steht Ihnen im Warenkorb der DHL Online Frankierung 365 Tage zur Verfügung. Klicken Sie dafür einfach auf "Bestellung verwalten" in Ihrer Auftragsbestätigung.

Alternativ können Sie die Rechnung über Ihr DHL Kundenkonto (letzte Käufe) für einen Zeitraum von 30 Tagen herunterladen.

Rechnung anfordern

Ihre Bestellung ist älter als 365 Tage und Sie können Ihre Rechnung nicht mehr direkt aus Ihrem Warenkorb drucken?

Zum Anfordern Ihrer Rechnung kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice.

Ist diese Antwort hilfreich?

Vielen Dank für Ihr Feedback.

Durch Coupons haben Sie die Möglichkeit zu sparen und Ihre zukünftigen Einkäufe in der DHL Online Frankierung noch bequemer abzuwickeln.

Sparsetcoupons sind in 10er Schritten erhältlich. Der Preis eines 10er Sets ist günstiger als der Preis von 10 Einzelmarken. Weitere Informationen zu den Sparsets

So nutzen Sie die Sparsets:

  1. Ohne Kundenkonto/nicht eingeloggt: Nach dem Kauf erhalten Sie eine Datei mit unterschiedlichen und einmaligen Coupon-Codes (bekannt von einer TAN-Liste). Diese können Sie auf ihrem Computer speichern oder ausdrucken. Die Coupon-Codes können sofort oder später im Warenkorb eingegeben und für das entsprechende Produkt eingelöst werden.
  2. eingeloggt im DHL Kundenkonto: Kaufen Sie das DHL Sparset nachdem Sie sich eingeloggt haben, werden die Coupon- Codes direkt in Ihrem DHL Kundenkonto angezeigt und Sie können jederzeit den aktuellen Stand der Coupon-Codes einsehen. Liegt ein entsprechendes Produkt in Ihrem Warenkorb, wird automatisch ein Coupon-Code für die Bezahlung vorgeschlagen.
Ist diese Antwort hilfreich?

Vielen Dank für Ihr Feedback.

Nach der Bezahlung Ihrer Sparsets in der DHL Online Frankierung werden Sie automatisch auf eine Download-Seite geleitet. Dort können Sie Ihre Coupon-Codes herunterladen. Nach dem Klicken auf den Download-Button öffnet sich ein Dialogfenster. Sie haben die Möglichkeit die Coupon-Codes als Textdatei direkt zu öffnen oder die Datei lokal auf Ihrem Computer zu speichern. Wir empfehlen an dieser Stelle die Datei lokal zu speichern, damit Sie immer direkten Zugriff auf Ihre Coupon-Codes haben.

Hinweis:

Bitte beachten Sie, dass der Zugriff auf gekaufte Warenkörbe und damit auch auf die Downloadseite von Sparsets - unabhängig von der Gültigkeit der Coupon-Codes - auf maximal 30 Tage nach dem Kauf begrenzt ist.

Mehr Informationen erhalten Sie unter www.dhl.de/onlinefrankierung.

Ist diese Antwort hilfreich?

Vielen Dank für Ihr Feedback.

Die Verfügbarkeit der Bezahlvarianten in der Post & DHL App richtet sich jeweils danach für welches Produkt Sie eine Frankierung erwerben wollen.

Online Frankierung Paket
Für den Erwerb von Paketmarken in der Post & DHL App stehen Ihnen folgende Zahlungsarten zur Verfügung:

  • PayPal
  • Kreditkarte (Visa, Master, AMEX)
  • Apple Pay
  • Google Pay

 

Online Frankierung Post
Briefmarken können Sie in der Post & DHL App derzeit via PayPal, Kreditkarte, Apple Pay und Google Pay bezahlen.

Bitte beachten Sie, dass die Portokasse nicht mehr Teil der Online Frankierung ist und daher auch als Bezahlmittel in der Post & DHL App nicht zur Verfügung steht. Die Portokasse und ggf. vorhandenes Guthaben können Sie aber dennoch im Shop der Deutschen Post verwenden.

Ist diese Antwort hilfreich?

Vielen Dank für Ihr Feedback.

War Ihr Thema nicht dabei? Kontaktieren Sie uns: