Ein erneuter Versand des Abholcodes ist nicht möglich, aber auch nicht notwendig. Der Abholcode zu Ihrer Packstation-Sendung generiert sich in kurzen, regelmäßigen Abständen automatisch neu.
Der Abholcode wird Ihnen in der Post & DHL App in dem Bereich "Packstation" angezeigt und bleibt solange gültig, bis Sie Ihre Sendung(en) aus der Packstation entnommen haben.
Wenn Sie keinen Abholcode erhalten haben, prüfen Sie zunächst, ob Sie ein aktiviertes Endgerät haben und ob Sie auf diesem Gerät in der Post & DHL App eingeloggt sind.
Hinweis: Einen Abholcode erhalten Sie nur für Sendungen mit direkter Adressierung an die Packstation.
Um sogenannte benachrichtigte Sendungen an einer Packstation abzuholen wird der Abholcode nicht benötigt. Benachrichtigte Sendungen sind Pakete, die nicht bei Ihnen Zuhause zugestellt werden konnten und dann in eine Packstation umgeleitet wurden. Zur Abholung benötigen Sie lediglich Ihre Benachrichtigungskarte.