Login nicht sichtbar?

Mit der folgenden Schaltfläche können Sie die Login-Anmeldemaske anzeigen und die sichere Anmeldung abschließen.

Häufig gestellte Fragen

Das DHL Kundenkonto für Firmen richtet sich an Selbstständige, Start-Ups und kleinere Unternehmen, die flexibel Pakete empfangen möchten. Haben Sie beispielsweise eine Arztpraxis, Kanzlei, einen Friseursalon, Handwerksbetrieb, Brillenladen, ein Fahrradgeschäft, Restaurant oder Tattoo-Studio, legen Sie jetzt ein DHL Kundenkonto für Ihre Firma an und individualisieren Sie Ihren Paketempfang z.B. mit Hilfe eines Ablageorts oder durch die Hinterlegung einer Rückstellung für einen Tag in der Woche, an dem Sie geschlossen haben.

Ist diese Antwort hilfreich?

Vielen Dank für Ihr Feedback.

Nein, das DHL Kundenkonto für Firmen ist kostenlos. Ebenso ist die Nutzung der darin angebotenen Services (z.B. Ablagerot, Rückstellung) kostenlos.

Ist diese Antwort hilfreich?

Vielen Dank für Ihr Feedback.

Mit dem DHL Kundenkonto für Firmen können Sie für Ihre Firma einen Ablageort oder Nachbar angeben, um Pakete zu empfangen, wenn Sie einmal nicht im Betrieb erreichbar sind. Wenn Sie einen Ruhetag in der Woche haben, können Sie diesen beim Service Rückstellung hinterlegen. Wenn es beispielsweise Seiteneingänge gibt, die wir zur Zustellung benutzen sollen, können Sie uns dies unter Zustellhinweis mitteilen.

Ist diese Antwort hilfreich?

Vielen Dank für Ihr Feedback.

Der Service Packstation, die empfängerbasierte Paketankündigung und das Bonusprogramm stehen aus betrieblichen Gründen derzeit nur für Privatkunden zur Verfügung.

Ist diese Antwort hilfreich?

Vielen Dank für Ihr Feedback.

Aus betrieblichen Gründen können aktuell nur Privatpersonen den Service Packstation nutzen. Firmen stehen jedoch weitere Services zur Flexibilisierung des Paketempfangs, wie z.B. Ablageort oder Rückstellung, zur Verfügung.

Ist diese Antwort hilfreich?

Vielen Dank für Ihr Feedback.

Ihre Kundendaten können Sie jederzeit in Ihrem Kundenkonto unter www.dhl.de/meinedaten auf den aktuellen Stand bringen.

Ist diese Antwort hilfreich?

Vielen Dank für Ihr Feedback.

Hinterlegte Services werden nach Möglichkeit für alle an die im Kundenkonto hinterlegte Anschrift adressierten Sendungen berücksichtigt. Der Name der Firma und die Adresse auf dem Label der Sendung müssen dazu exakt den online im Kundenkonto hinterlegten Kundendaten entsprechen.

Ist diese Antwort hilfreich?

Vielen Dank für Ihr Feedback.

Das DHL Kundenkonto richtet sich an Firmen mit kleiner Mitarbeiterzahl und stellt in erster Linie Funktionen für den einfachen und flexiblen Empfang von Sendungen zur Verfügung. Sofern Sie Vielversender mit mehr als 200 Sendungen pro Jahr sind, profitieren Sie als DHL Geschäftskunde von vielen Vorteilen mit Fokus auf den Paketversand. Für den Versand kleinerer Sendungsmengen stehen Ihnen im DHL Kundenkonto für Firmen selbstverständlich das Adressbuch, die DHL Onlinefrankierung oder Sparsets zur Verfügung.

Ist diese Antwort hilfreich?

Vielen Dank für Ihr Feedback.

War Ihr Thema nicht dabei? Kontaktieren Sie uns: