Login nicht sichtbar?

Mit der folgenden Schaltfläche können Sie die Login-Anmeldemaske anzeigen und die sichere Anmeldung abschließen.

Empfang von großen und schweren Paketen

DHL 2-Mann-Handling bringt Ihnen sperrige und schwere Güter, wie z. B. Möbel, Elektrogroßgeräte sowie Freizeit- und Gartenartikel, die zwei Personen für die Zustellung erfordern, direkt nach Hause. Dabei liefern wir Ihre Bestellung in der Regel bis zu dem von Ihnen bestimmten Verwendungsort. Gebuchte Zusatzleistungen, wie z. B. die Montage, Installation oder die Entsorgung Ihres Altgerätes, werden fachgerecht von unseren zuverlässigen Servicepartnern durchgeführt.

Den Liefertermin stimmen wir individuell mit Ihnen ab. Zusätzlich wird Sie unser Zustellteam eine Stunde vor der Zustellung kontaktieren, um eine reibungslose Übergabe sicherzustellen.

Individuelle Terminvereinbarung und Zustellung

1. Übergabe der Bestellung

Nach Ihrer Bestellung wird Ihre Ware für eine sichere und zuverlässige Lieferung an DHL 2-Mann-Handling übergeben.

2. Terminvereinbarung

Unser Servicepartner kontaktiert Sie telefonisch, um einen Zustelltermin zu vereinbaren. Anschließend erhalten Sie eine Bestätigung per E-Mail.

3. Anruf des Zustellteams

Etwa eine Stunde vor der Zustellung meldet sich unser Zustellteam telefonisch bei Ihnen.

4. Erfolgreiche Zustellung

Unser Zustellteam liefert Ihre Ware zuverlässig und professionell aus.

  • 1. Übergabe der Bestellung

    Nach Ihrer Bestellung wird Ihre Ware für eine sichere und zuverlässige Lieferung an DHL 2-Mann-Handling übergeben.

  • 2. Terminvereinbarung

    Unser Servicepartner kontaktiert Sie telefonisch, um einen Zustelltermin zu vereinbaren. Anschließend erhalten Sie eine Bestätigung per E-Mail.

  • 3. Anruf des Zustellteams

    Etwa eine Stunde vor der Zustellung meldet sich unser Zustellteam telefonisch bei Ihnen.

  • 4. Erfolgreiche Zustellung

    Unser Zustellteam liefert Ihre Ware zuverlässig und professionell aus.

Ihre Vorteile mit DHL 2-Mann-Handling

  • Einfache Lieferung: Wir liefern Ihre Bestellung bis hinter die erste verschließbare Haustür und in vielen Fällen sogar bis zum endgültigen Verwendungsort*.
  • Sendungsverfolgung: Behalten Sie Ihre Lieferung jederzeit im Blick.
  • Individuelle Terminvereinbarung: Wir stimmen den Liefertermin flexibel mit Ihnen ab, damit er perfekt in Ihren Zeitplan passt.
  • Vorab-Benachrichtigung: Eine Stunde vor der Zustellung kontaktiert Sie unser Zustellteam persönlich, um eine reibungslose Übergabe zu gewährleisten.

 

* Abhängig von der gebuchten Zustelloption

Häufig gestellte Fragen

Ja, Sie können den Liefertermin ändern. In der E-Mail "Terminbestätigung Lieferung" können Sie direkt Kontakt mit unserem DHL 2-Mann-Handling Servicepartner aufnehmen, entweder über Telefon oder E-Mail. Eine Terminverlegung kann nur bis 14 Uhr des vorhergehenden Werktages der Lieferung sichergestellt werden.

Ist diese Antwort hilfreich?

Vielen Dank für Ihr Feedback.

Sollte bei der Zustellung niemand angetroffen werden, wird unser Servicepartner Sie für eine erneute Terminvereinbarung kontaktieren.

Ist diese Antwort hilfreich?

Vielen Dank für Ihr Feedback.

Falls Sie zum vereinbarten Termin nicht zu Hause sind, können Sie unseren DHL Servicepartner telefonisch oder per E-Mail kontaktieren. Die Kontaktdaten des Servicepartners finden Sie in der E-Mail zur Terminbestätigung. Der Servicepartner wird Ihnen ein Formular für eine Abstellgenehmigung zusenden. Füllen Sie das Formular aus und senden Sie es zurück. Damit erlauben Sie dem Zusteller, die Sendung an einem sicheren Ort Ihrer Wahl abzulegen. Bitte beachten Sie, dass eine Zustellung bei Nachbarn nicht möglich ist.

Ist diese Antwort hilfreich?

Vielen Dank für Ihr Feedback.

Haben Sie weitere Fragen? Hilfe und Kontakt

Nach oben