Wir zeigen Ihnen, wie nachhaltig Ihre zugestellten Sendungen sind
In Ihrem DHL Kundenkonto finden Sie eine Übersicht aller an Sie zugestellten Sendungen sowie den nachhaltigen DHL-Services, mit denen sie verschickt wurden.
Login nicht sichtbar?
Mit der folgenden Schaltfläche können Sie die Login-Anmeldemaske anzeigen und die sichere Anmeldung abschließen.
Zum Schutz Ihrer persönlichen Daten werden die aktuellen Inhalte ausgeblendet, weil Sie längere Zeit nicht mehr aktiv waren. Bitte klicken Sie auf „Weiter“, um zurückzukehren.
Zum Schutz Ihrer persönlichen Daten werden die aktuellen Inhalte ausgeblendet, weil Sie längere Zeit nicht mehr aktiv waren. Nach 15 Minuten Inaktivität werden Sie automatisch abgemeldet. Bitte klicken Sie auf „Weiter“, um zurückzukehren.
Zum Schutz Ihrer persönlichen Daten werden Sie nach 15 Minuten Inaktivität automatisch ausgeloggt. Bitte melden Sie sich erneut an, wenn Sie zum DHL Kundenkonto zurückkehren möchten.
Zum Schutz Ihrer persönlichen Daten werden Sie nach 15 Minuten Inaktivität automatisch ausgeloggt. Bitte melden Sie sich erneut an, wenn Sie zum DHL Kundenkonto zurückkehren möchten.
Zum Schutz Ihrer persönlichen Daten werden die aktuellen Inhalte ausgeblendet, weil Sie längere Zeit nicht mehr aktiv waren. Bitte klicken Sie auf „Weiter“, um zurückzukehren.
In Ihrem DHL Kundenkonto finden Sie eine Übersicht aller an Sie zugestellten Sendungen sowie den nachhaltigen DHL-Services, mit denen sie verschickt wurden.
Transparenz über die Anzahl Ihrer mit GoGreen oder GoGreen Plus empfangenen Sendungen, die Ihrem Kundenkonto zugeordnet werden können.
Eine Information über die Einsparungen von Treibhausgasemissionen durch nachhaltige Services von DHL Paket.
Die Bestätigung, dass alle mit dem Empfängerservice GoGreen Plus gebuchten Sendungen einen aktiven Beitrag zur Reduktion von Treibhausgasemissionen in Deutschland leisten.
Für unser Ziel Nachhaltigkeit gehen wir bei Deutsche Post & DHL einen konsequenten Weg. Bereits seit 2011 transportieren wir mit GoGreen alle nationalen Päckchen und Pakete unserer DHL Privatkunden CO2-kompensiert durch Investitionen in weltweite Klimaschutzprojekte und tragen damit zum Schutz der Umwelt bei. Seit Juli 2022 ist GoGreen auch automatisch bei internationalen Privatkunden-Sendungen inkludiert.
Mit GoGreen Plus bieten wir CO2e-reduzierten Versand und Empfang, bei dem wir durch zusätzliche Investitionen in unser Logistiknetz Treibhausgasemissionen reduzieren.
Ausgleich der beim Transport entstandenen CO2e-Emissionen durch Investitionen in weltweite zertifizierte Klimaschutzprojekte.
Um aktiv die Entstehung von Treibhausgasemissionen in unserem Logistiknetz zu reduzieren, tätigen wir zusätzliche Investitionen z. B. in Bio-Treibstoffe oder Elektro-LKW - ein echtes Plus für den Klimaschutz.
Weitere Informationen zu unserem Nachhaltigkeitsprogramm finden Sie auf dhl.de/nachhaltigkeit
Damit wir Ihnen möglichst alle empfangenen Sendungen zuordnen können, ist es wichtig, dass Sie bei der Bestellung im Onlineshop und im DHL Kundenkonto übereinstimmende Daten eingegeben haben (z.B. vollständige und korrekte Schreibweise Vor- und Zuname, identische E-Mailadresse, ggf. Postnummer etc.).
Unser Tipp: Wollen Sie Ihr Kundenkonto noch sicherer und den Paketempfang bequemer machen? Bei Registrierung für einen unserer Premiumservices, wie Packstation oder Digitale Benachrichtigung, durchlaufen Sie eine Adress- und Empfängervalidierung. Damit erhöhen Sie auch die Zuverlässigkeit der Zuordnung von Sendungen zu Ihrem Kundenkonto.
* CO2-Äquivalent (CO2e) ist eine Maßeinheit zur Vereinheitlichung der Klimawirkung der unterschiedlichen Treibhausgase und geht damit über die Berücksichtigung der Wirkung von CO2 hinaus.