- Klicken Sie auf der Warenkorbseite auf den entsprechenden Link im Abschnitt "Versandmarken stornieren"
- Wählen Sie die zu stornierenden Versandmarken aus.
- Es erscheint ein Hinweistext mit einer Sicherheitsabfrage. Bitte tragen Sie den angezeigten Sicherheits-Code ein und klicken Sie auf "Absenden".
- Nach erfolgreicher Eingabe wird die Onlinestornierung durchgeführt.
Wichtige Hinweise:
- Bitte beachten Sie, dass die Stornierung nur innerhalb von 14 Tagen nach Kauf möglich ist.
- Eine Erstattung ist nur möglich, wenn die Marke noch nicht gedruckt oder heruntergeladen wurde.
- Ausnahme: Wenn die Marke eingeloggt im DHL Kundenkonto gekauft wurde, darf die Marke runtergeladen, aber noch nicht eingeliefert worden sein.
- Um einen ungewollten Download zu verhindern, können Sie automatische Downloads in den Einstellungen Ihres Browsers deaktivieren, Setzen Sie hierzu eine Häkchen bei der Option: "Vor dem Download von Dateien nach dem Speicherort fragen."
Vielen Dank für Ihr Feedback.